Djing with electronic music


Nach der Wende war ich Feuer und Flamme für die gerade in den Kinderschuhen befindliche Szene der elektronischen Musik. Ich hörte mir jede Radiosendung diesbezüglich an und verschlang förmlich CD’s aus der Techno- und Houseszene. 

Gegen 1996 fing ich an , erste „Gehversuche“ als Dj in diesem Genre zu unternehmen und hatte meine ersten öffentlichen Auftritte Ende der neunziger. Neben meiner Tätigkeit im Rock/Pop-Bereich legte ich zu dieser Zeit 1-2 Mal pro Woche in Bars und Clubs elektronische Musik aus dem Bereich Minimal, House, Deep House, TechHouse und Electronica auf. In den 2010ern gestaltete ich auch eine eigene Radiosendung via Internetradio und veranstaltete die Reihe "Transzendenz" einmal im Monat.

References


  • VA Reihe Transzendenz 
  • Mona Lisa Dresden
  • Polar Club Dresden
  • Groove Station Dresden
  • Aqua Lounge Dresden
  • Sektor Evolution
  • Diverse Festivals und weitere Clubauftrtitte

Dj Mixes in electronic music by Amino

Bookings


Wenn Ihr meine Dj Mixes mögt und mich auf Eurem Event hören und erleben wollt,

schreibt mir einfach. Ich freue mich auf Euch!